Search
  Neuen Account erstellen Home  ::  News  ::  Downloads  ::  Dein Account  ::  News schreiben  
Main Area
· Home
· News
· Forum
· Downloads
· About BORG-Clan
· Clan Matches
· Match Reports
· Online Games
· Screenshot Gallery
· Server List
· Contact Us
· Links
· Member Login

Picture of the Day
Kein POTD vorhanden

Site Counter
Besucher: 28945
Davon heute: 3
Letzter Zugriff:
Heute um 9:44
1 User online
Max. user online gleichzeitig: 55

About BORG-Clan

Die Geschichte des BORG-Clans

Gegründet wurde der Clan am 14.04.2000 von Steffen (Napoleon) und Jens (Firebird) als reiner Fun-Clan (da hatte ja auch noch niemand eine Flatrate) mit dem Ziel, sich eine eigene cLANcard zu besorgen. So sammelten wir schnell ein paar Zockerkollegen - was ja auch kein Problem war, denn schließlich hatten wir ja auch schon ein paar private LANs veranstaltet - mit der Erlaubnis deren Adresse für die cLANcard zu benutzen (einfacher gesagt als getan). Aber weiter im Text. Der Sommer kam, die Flatrate kam und ca. Hälfte der Mitglieder wurden richtig aktive Internet-Zocker, die auch darauf hinaus waren unseren Clan publik zu machen. Es folgten also ICQ-Nummern, unsere Homepage und zu guter letzt Clanintern. Desweiteren fuhren wir zu LANs als die BORG, trafen uns mit wachsender Anzahl Mitgliedern im Backes und auch der Merchandising-Bereich ist nicht zu verachten!

Daraus wurden mittlerweile diese 24 Mitglieder: (Stand heute) (AKTIV und PASSIV werden ab Mitte des Jahres mind. alle 2-3 Monate überarbeitet)

Endgültig gegründet wurde der BORG-Clan übrigens am 14.04.2000 zwischen 15:13 Uhr und 16:01 Uhr mit folgendem, aus heutiger Sicht ein bißchen seltsam anmutendem E-Mail-Verkehr zwischen Steffen und Jens bezüglich der Namensgebung, weil wir uns als Clan für ein LAN in Würgendorf als Clan anmelden wollten:

Jens (JF) am Freitag, 14. April 2000 15:13:
Hi Steffen,
wie wär's mit
[KB] Kinder Borons
[GS] Golgaris Schwingen
[BB] Big Brother
[JZ] Jürgen und Zlatko
[MR] Manu Raus 	Anm. JF: Gemeint war damals natürlich Manuela von Big Brother!!
[SF] Sternchen Forever
(o)(o) Dicke Titten!! 	Anm. JF: Inspiration kam eindeutig von einem Heiligen

Steffen (SR) am Freitag, 14. April 2000 15:18:
[KB] Kinder Borons
[DN] Die Namenlosen
[KZ] Kinder Zeus
Wir müssen den Namen ja auch vertreten können vor welchen die DSA nicht kennen!!!!

Jens (JF) am Freitag, 14. April 2000 15:35:
Ich weiß nicht, ob KZ so toll ist. Dann eher [DN] Die Namenlosen.
Ich habe aber noch ein paar:
[MHN] Medizinisch Holografisches Notfallprogramm
[MHE] Mobiler Holo-Emitter
[TT] Die Tak-Taks (Gute Gesundheit!!)
[DdadDQzidAQw] Die, die aus dem Delta-Quadranten zurück in den Alpha-Quadranten wollen
[-B-] Wir sind die BORG

P.S.: Gestern kam die erste Borg-Folge

Steffen (SR) am Freitag, 14. April 2000 15:47:
[-B-] Wir sind die BORG
Das ist es . TOTAL GEIL ! Paßt und ist genial.!!!!!!!!!!!
Die anderen sind zwar auch ganz gut, aber das ist es !!!!!!
	Anm. JF: Jetzt war es passiert!!
Wir müssen uns noch entscheiden ob wir uns mit 10 oder 100 Mbit anmelden!!!!

Jens (JF) am Freitag, 14. April 2000 15:56:
OK ist hiermit einstimmig gewählt.
Ich werde mich wohl mit 100 MBit anmelden, weil ich mir auf jeden Fall eine
10/100 Mbit Karte holen werde.

Steffen (SR) am Freitag, 14. April 2000 16:01:
Alles klar. Werde mir auch so eine holen.
Melde mich dann auch mit einer 100 er an.

Anm. JF: [KidG] hätte wahrscheinlich auch sehr gute Chancen gehabt, nur haben wir leider erst später im Kino davon erfahren (Kino ist das Größte) lol 
Anm. SR: Wir haben uns später auf das Clankürzel BORG_ geeinigt, da man aus -B- nichts erkennen kann und es auch schlecht aussprechen kann.

 



Page Created: 07/19/2003 08:33:58